Am Montag dieser Woche wurden die Atemschutzgeräteträger der FF Pöseldorf mit der neuen Schutzkleidung der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg ausgestattet, der V-Force der Firma Lion Apparel. Nachdem die alte Schutzkleidung teilweise über 15 Jahre alt ist und alleine durch die Zeit, aber auch durch den intensiven Gebrauch nicht mehr für das volle Spektrum der feuerwehrtechnischen Arbeit tauglich ist, können sich unsere Atemschutzgeräteträger über zeitgemäßen Schutz freuen. Aus Kosten- und Logistikgründen müssen leider alle anderen Kameraden noch ein bis zwei Jahre warten bis auch sie zum einheitlichen Bild beitragen können.

Die Bilder unten zeigen leider nicht alle Kameraden mit V-Force, aber schonmal unser zukünftiges Auftreten:

V-Force-1 IMG_6414