Am Abend des 08.09.15 versammelten sich die Wehrführer und ihre Vertreter des Bereiches Eimsbüttel, der Bereichsführer, Bereichsausbildersprecher, Bereichsberichterstatter und der Bereichsjugendfeuerwehrwart im Gerätehaus der FF Schnelsen, um gemeinsam den neuen Bereichsführer-Vertreter zu wählen. Für dieses Amt vorgeschlagen werden können ausschließlich die Wehrführer. Durchgeführt wurde die Wahl vom Landesbereichsführer-Vertreter West und Stabsleiter FF02 (Einsatzdienst) Harald Burghart.

DSC_6875 IMG_6417 Kopie

Im zweiten Wahlgang konnte unser Wehrführer Dan Annan die Wahl für sich entscheiden und wird fortan, neben seiner Tätigkeit für die Wehr, den Bereichsführer bei der Interessenvertretung der Eimsbüttler unterstützen. In dessen Abwesenheit übernimmt er als Vertreter die Dienstaufsicht über alle 7 Eimsbüttler Wehren und die Führung der FF an größeren Einsatzstellen oder bei Ausnahmelagen.

Somit übernimmt nach langer Zeit wieder ein Pöseldorfer ein Amt auf Bereichsebene.