Hoher Besuch im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg-Pöseldorf: Niels Annen, Staatsminister im Auswärtigen Amt und Mitglied des Bundestages, suchte zusammen mit dem Bürgerschaftsabgeordneten Marc Schemmel das intensive Gespräch mit Bereichsführer Peter Kleffmann und dessen Stellvertreter Dan Annan. Im Rahmen der Sommertour erörterten die beiden SPD-Politiker besondere Herausforderungen in der Ausbildung und die sozialen Auswirkungen auf die Kameradschaft. Just in diesen Tagen ist Herr Annen intensiv in die Konsultationen der Bundesregierung und Länderchefs um weitere Corona-Maßnahmen eingebunden. Niels Annen gilt als ausgewiesener Feuerwehr-Fan und ließ allen Wehren im Bereich Eimsbüttel seine große Anerkennung und ausdrücklichen Dank mitteilen.

(Fotos: Elias Bartl / Freiwillige Feuerwehr Hamburg Pöseldorf)

Info kompakt

• Was? Spitzengespräch von Staatsminister Niels Annen MdB und Marc Schemmel MdHB mit Bereichsführer Peter Kleffmann und Stv. Dan Annan
  • Wann? Mittwoch, 26. August 2020